Filmsommer 2017 | Ein großes Dankeschön !

Der Filmsommer 2017 war ein voller Erfolg !

Ein Herzlichen dank geht an den Bürgermeister Klaus Albrecht für sein Grußwort und dem Schlossherren Ortolf Stromer von Reichenbach für seine Gastfreundschaft.

Besondere Dank gilt auch allen weitern Helfern:
* Jongleur David Eradi.
* Regisseurin Sigrid Klausmann-Sittler (NICHT OHNE UNS!)
* Desert Lights
* ONE TOUCH MUSIC

und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, denn ohne euch wäre das nie möglich gewesen !

Ein großes Lob geht auch an Babylon Kino Fürth, die uns wieder mit einer fantastischen Filmauswahl verwöhnt haben.

Wir freuen uns schon auf die Filmsommer 2018, der wieder stattfinden wird !

Wir suchen jetzt schon Helfer fürs neue Jahr! Wenn ihr mithelfen wollt meldet euch bitte unter
09151-90 87 90 1 oder foerderverein@tetzelschloss.de

Hat euch die Filmnacht gefallen? Lob, Kritik oder Anregungen für nächstes Jahr?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Förderverein Kunst, Kultur und Bildung im Tetzelschloss e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.