Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

A Star is born

August 13 @ 21:00

€9,50

A Star is born

USA 2018 / Regie: Bradley Cooper / Musikdrama mit Bradley Cooper und Lady Gaga/135 Min./FSK 12

Der Country Musik-Star Jackson Maine ist ein Star der Musikszene, doch Einsamkeit und Alkoholismus nagen an ihm. Sein Tinnitus und das nachlassende Gehör machen ihm zu schaffen, und damit ist auch seine Karriere gefährdet. Auf der Suche nach Drinks lernt er zufällig in einer Bar die unbekannte, aber begabte Sängerin Ally kennen und verliebt sich in sie. Ally, die nicht mehr an ihre Karriere glaubt, lässt sich von Jack mitreißen, der sie ins Rampenlicht drängt. Doch als Ally fast über Nacht erfolgreich wird, fängt die private Beziehung der Sänger an, zu leiden und Jack muss gegen seine inneren Dämonen ankämpfen… 

Details

Datum:
August 13
Zeit:
21:00
Eintritt:
€9,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Förderverein Kunst, Kultur und Bildung im Tetzelschloß e. V.
Babylon Kino Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.