Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kaiserschmarrndrama

August 14 @ 21:00

€9,50

Kaiserschmarrndrama

Deutschland 2021/ Regie: Ed Herzog / Kriminalkömödie mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Pothoff/96 Min./ FSK 12

Der niederbayerische Provinzpolizist Franz Eberhofer ermittelt in einem pikanten Fall: Eine junge Frau, die als „Mona“ Stripshows im Internet angeboten hat, wurde ermordet im Wald gefunden. Verdächtig sind vor allem Monas Kunden und zu denen gehören einige Freunde und Bekannte von Eberhofer. Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt Eberhofer die Schuld. Er nistet sich auf dessen Hof ein und erwartet eine Rundumbetreuung von Franz…

Details

Datum:
August 14
Zeit:
21:00
Eintritt:
€9,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Förderverein Kunst, Kultur und Bildung im Tetzelschloß e. V.
E-Mail:
verein@tetzelschloss-verein.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.